polynesien Bora bora

sind zwei Festungen auf dem Pahia, deren Reste noch heute sichtbar sind. Es ist zweifelhaft, ob er dabei Bora Bora berührte, seine Aufzeichnungen lassen keinen eindeutigen Schluss. Juli 1769 näherte sich die Endeavour der Insel Cook nannte sie Bolabola bis auf 2 bis 3 Meilen. Die stella mccartney stockholm butik Atollbildung ist so weit fortgeschritten, dass die. Die Schiffe gehen meist im Tiefwasser vor Vaitape auf Reede, weil der kleine Hafenkai dafür nicht geeignet ist.

polynesien Bora bora

Das Atoll liegt rund 260 km nordwestlich von. In der tiefen Lagune gibt es Barrakudas und Haie, die während geführter Tauchtouren angefüttert werden können. Best of Travel Group. Die für ein polynesisches Atoll relativ dicht besiedelten und intensiv genutzten Flachlandregionen beherbergen kaum noch Reste der ursprünglichen Vegetation. Die hinteren Strandbereiche sind gesäumt von niedrigen, buschig wachsenden Cordia subcordata und Hibiscus tiliaceus. Von Tahiti den Forderungen des aus Frankreich entsandten Konteradmirals Abel Aubert Dupetit-Thouars nachgeben und das französische Protektorat über ihren Herrschaftsbereich anerkennen musste, verzichtete ihr Sohn und Nachfolger Arijane, der als Pomaré. Es dürfte für die Angreifer sehr schwer gewesen sein, sie zur Aufgabe zu bewegen oder die Festung zu stürmen. Wir empfehlen für Ihren Tahiti-Urlaub auf Französisch Polynesien unseren Partner und Südsee-Spezialisten. Regis Bora Bora eine andere Welt, eine andere Dimension 6 Sterne purer Luxus mit Butler Service non plus ultra!Das Beste Haus in Bora Bora für uns, nach langer Recherche einmalig eben. Die Insel ist Französisches Übersee-Territorium und damit der EU angegliedert. Die schönsten Strände (und auch zahlreiche Hotels) liegen in den beiden großen Buchten zwischen dem Pointe Paopao und dem Pointe Matira im Südwesten der Insel sowie auf den gegenüberliegenden Motus. Die rechteckige Plattform ist mit mehr als 1 m hohen Kalksteinplatten eingefasst und mit Erde aufgefüllt.